Weiberkram?

Weiberkram?

Jasper hat drei Schwestern. Die sind echt nervig! Bis heute nimmt er Mama und Papa übel, dass sie nicht wenigstens für einen kleinen Ausgleich gesorgt haben. Auch wenn er unterdessen gelernt hat, sich gegen seine drei Schwestern zu wehren. Und manchmal ist es gar nicht so schlecht, von der kleinen Schwester als grosser Retter gefeiert zu werden oder in Sachen Liebe für die „Grosse“ in geheimer Mission unterwegs zu sein. Zum Glück hat er Ben, seinen Freund, mit dem er alles besprechen kann. Er seinerseits steht ihm bei, als dessen Eltern sich trennen. Über Marie, seine mittlere Schwester, lernt Jasper Bele kennen, die so ganz anders ist als alle Mädchen, die er bisher getroffen hat. Ganz sachte bahnt sich eine feine Liebesgeschichte an – mit all den Heimlichkeiten, die zu ersten Liebeserfahrungen gehören. Das mit feinem Humor und viel Wärme erzählte Buch vermag sowohl Mädchen als auch Jungen anzusprechen.